Ein letztes Mal…

Ein letztes Mal möchten wir Sie in diesem turbulenten Jahr über den Fortschritt unserer Bauprojekte informieren.

Mehrfamilienhaus in Zeuthen

An diesem Objekt sind die Fassadenarbeiten in vollem Gang. Wie auf dem Foto zu sehen ist, sind die Fenster und Türen auch schon eingebaut.

Sanierung “Loge” in Spremberg

Der hintere Trakt, Neubau, ist bereits fertiggestellt. Im Bereich Altbau, Bestandsgebäude kommen die Mitarbeiter aller Gewerke mit ihren Arbeiten gut voran, so dass noch vor Weihnachten die Übergabe an die Nutzer erfolgen kann.

Mehrfamilienhaus “Jahn II”, Turnstraße in Spremberg

Anfang diesen Jahres hatten wir im Auftrag der Erik Weber Wohnimmobilien GmbH mit der Errichtung des 2. Jahnhauses in der Turnstraße begonnen. So konnten wir am 19. und 20. November 2020 14 tolle Wohnungen an die Eigentümer bzw. Mieter übergeben. Wir wünschen allen Bewohnern für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück in ihrem neuen Zuhause und möchten uns gleichzeitig bei allen Gewerken für ihre Einsatzbereitschaft und handwerklichen Leistungen bedanken.

Mehrfamilienhaus in Potsdam/Babelsberg

Die uns übertragenen Leistungen haben wir abgeschlossen. Das Objekt konnten wir in der 46. Kalenderwoche an den Bauherrn übergeben.

Funktionsgebäude am Geierswalder See

Seit dem 27. August, dem 1. Spatenstich, hat sich auf unserer Baustelle viel getan.

Nachdem in der 47. Kalenderwoche die Decke des Daches betoniert wurde kann jetzt der Dachdecker mit den Abdichtungsarbeiten beginnen. Im Erdgeschoss werden noch vor Weihnachten die Fenster eingebaut und im kommenden Jahr im Obergeschoss fortgeführt. Parallel dazu erbringen die Gewerke Heizung/ Lüftung/ Sanitär und Elektro ihre Leistungen.

Einfamilienhäuser

Spremberg, Azaleenweg

Bei zwei Einfamilienhäusern im Azaleenweg konnten wir unsere beauftragten Leistungen bereits abschließen und die Bauherren können ab dem neuen Jahr mit den Ausbauarbeiten fortfahren  .
In diesem schönen neuen Wohngebiet in Spremberg wurden wir mit der Errichtung eines weiteren Einfamilienhauses beauftragt, an dem wir in der 47. Kalenderwoche mit den Erdarbeiten und der Bodenplatte begonnen hatten. Das Außenmauerwerk ist fertiggestellt, so dass unsere Mitarbeiter mit den Maurerarbeiten an den Innenwänden fortführen können. Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, kann Mitte Januar 2021 der Dachstuhl gestellt werden.

Kolkwitz

Das 2geschössige Einfamilienhaus nimmt sehr schnell Gestalt an. Die Maurerarbeiten haben unsere Mitarbeiter beendet und der Dachstuhl ist auch schon gestellt. Vor Weihnachten werden die Fenster in Eigenleistung des Bauherrn eingebaut, so dass ab dem neuen Jahr die einzelnen Gewerke für den Innenausbau ihre Arbeiten aufnehmen können.

 

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Interessierte,

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, ein Jahr voller Einschränkungen, neuer Umgangsformen, Verzicht und Rücksichtnahme. Für viele hat dieses Jahr viel Kraft und Energie sowie persönliches Leid und Probleme gebracht. Uns allen wurde bewusst, wie wichtig es ist, sich aufeinander verlassen zu können.
Trotz allem wünschen wir Ihnen ruhige und besinnliche Weihnachtfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Wir danken allen Bauherren und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und Schaffenskraft, damit das neue Jahr gut gelingen kann.