Geschäftsleitung

Der Kopf des Unternehmens

Seit dem 01. Juli 2010 sind die Eheleute Corina und Bert Reifenstein geschäftsführende Gesellschafter der TERPE BAU GMBH und bilden den kompetenten Kopf unseres Unternehmens.

Dipl.-Ing. (FH) Corina Reifenstein, geb. Donath
Corina Reifenstein wurde 1967 in Spremberg geboren. Nach ihrer Lehre als Baufacharbeiterin begann die heutige Diplom-Ingenieurin (FH) ihr Studium des Bauwesens. Seit 1991 arbeitete sie als Technologin bei der TERPE BAU GMBH, sie war somit von Anfang an dabei. Heute ist sie Geschäftsführerin.

Bert Reifenstein
Der gebürtige Spremberger Bert Reifenstein, Jahrgang ´68, besuchte nach seiner Lehre zum Baufacharbeiter die Meisterschule. Er war seit 1997 zunächst als Lehrausbilder, ab 2000 als Bauleiter für die TERPE BAU GMBH tätig. Seit 2010 ist er ihr Geschäftsführer.