Aktueller Stand auf einigen unserer Baustellen

Neubau MFH, Bergstraße, Spremberg: “Kaisergarten”

Das Richtfest fand bereits am 16.05.2019 statt. Die Presse hatte ausführlich darüber berichtet.
 Inzwischen wurden die Rohbauarbeiten sowie der Fenstereinbau an beiden Häusern komplett abgeschlossen. Derzeit sind im Haus A die Elektroinstallation und die Innenputzarbeiten in vollem Gange.
 Die vorbereitenden Arbeiten für den Trockenbau und die Fußbodenheizung im Haus A starten in dieser Woche (23. KW).
 Die Fassadenarbeiten am Haus A haben mit der Dämmung begonnen und wir arbeiten in dieser Woche am Strukturputz im Staffelgeschoss.

 

Neubau MFH, Melanchthonstraße 1-3, Cottbus

Haus 1: 
Die Decke über dem KG ist betoniert. Es beginnen die Maurerarbeiten im EG.


Haus 2:
 Die Decke über EG wurde in der 22. KW gelegt und betoniert. Die Maurerarbeiten für das 1. OG beginnen.
Haus 3:
 Mit den Maurerarbeiten im 1. OG wurde in der 22. KW begonnen. Die Decke ist für die 23. KW geplant.

 

Haus 1

 

Haus 2

Neubau Geschäftshaus des BWS, Friedrichstraße, Spremberg

Die letzten Leistungen, die durch uns auszuführen waren – der Plattenbelag auf der Dachterrasse sowie das Anordnen der großen, dekorativen Pflanzkübel – konnten durch uns abgeschlossen werden.
Damit sind alle unsere Leistungen am Objekt realisiert.
 Der neue Standort wird derzeit bezogen und am 13.06.2019 wird die feierliche Einweihung für dieses schöne Haus stattfinden.