Richtfest am Haus „Dürer 2“

Die Arbeiten an unseren Objekten, die wir im Beitrag vom 12.05.2016 vorgestellt hatten, gehen sehr zügig voran.
So hat am 20.05.2016 bereits das Richtfest für das Mehrfamilienwohnhaus „Dürer 2“ auf dem Spremberger Georgenberg stattgefunden.
Eingeladen waren die künftigen Mieter, Nachbarn, Freunde, die Kollegen der am Objekt beteiligten Firmen und unsere Mitarbeiter.
Alle sechs 2- bzw. 3-Raum-Wohnungen sind bereits vermietet. Der Einzug ist für den 01.10.2016 geplant.
Bei reichhaltigem Büfett und kühlen Getränken gab es für uns gute Gelegenheit, mit den baldigen Mietern in´s Gespräch zu kommen. Dabei wurde uns von ihnen mehrfach gesagt, wie glücklich sie seien, eine so komfortabele Wohnung beziehen zu dürfen. Die Wohnungen verfügen über Fußbodenheizung, Lüftungsanlage, Balkon bzw. Terrasse und Nebengelaß, das  Haus ist mit einem Aufzug ausgestattet.
Jeder Mieter hat die Möglichkeit, die Ausstattung seiner Wohnung mit Fliesen, Tapeten, Fußbodenbelägen u.a. nach seinem persönlichen Geschmack frei zu wählen.
Dies schätzen die künftigen Hausbewohner ganz besonders.