Firmenfest anläßlich 25 Jahre TERPE BAU GMBH

Am 16. Juli 2016 feierten wir das Firmenfest zum 25-jährigen Bestehen unseres Unternehmens. Wir hatten vorab in den regionalen Medien darüber informiert. Inzwischen ist das Fest vorüber, wir hatten Betriebsruhe – unseren verdienten Sommerurlaub – und so ist es Zeit, kurz über unsere schöne Feier zu resümieren.

Wir meinen, und das haben wir von vielen unserer zahlreichen Gäste bestätigt bekommen, es war ein sehr gelungenes Fest. Eingeladen waren der Gründervater des Unternehmens, unsere langjährigen Auftraggeber, die aktuellen Bauherren, die zuverlässigen Kooperationspartner aus Handwerk, Handel, dem Finanzwesen, den Behörden und gesellschaftlichen Organisationen sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien, um ihnen allen für die gute Zusammenarbeit und geleistete Arbeit zu danken.

Wir bedanken uns hiermit bei all denen, die durch ihre Unterstützung dieses Fest ermöglicht und für uns unvergesslich gemacht haben. Hervorheben möchten wir hierbei die Weinert Catering Service GmbH aus Schwarze Pumpe, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns den ganzen Tag über hervorragend umsorgt haben.

Ebenso herzlich danken wir Foto-Kliche aus Cottbus. Herr Kliche war überall mit seiner Kamera dabei und hat uns herrliche Erinnerungsfotos und Schnappschüsse von den bewegendsten, den bedeutendsten und den lustigsten Momenten des Tages beschert.

Wir danken der Hamburger Rieger-Papierfabrik Spremberg, der Sparkasse Spree-Neiße und den Krankenkassen, denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angehören, die uns großzügig mit Mal- und Bastelmaterial ausgestattet haben, um eine Bastelstraße zu ermöglichen, und wertvolle Preise für die Kinder unserer Gäste zur Verfügung stellten.

Darüber hinaus danken wir besonders dem Welzower Carneval Club e.V. sowie dem Flying Thunder Feet e.V., durch die der Nachmittag mit einem tollen, einfallsreichen und amüsanten Programm gestaltet wurde.

Der Tag hatte für all unsere Gäste viel zu bieten, so ein tolles Tanz- und Showprogramm, Hüpfburg, Mal- und Bastelstraße, Pony-Reiten, Fußball-Torwand, die besonders für die Männer und die Kinder interessant war, und natürlich ein vielseitiges Büfett, Kaffee, Kuchen, Eis sowie ein reichhaltiges Angebot an Getränken – Bier vom Faß, „Geistigen“ und Alkoholfreien.

Wir glauben, alle, ob groß oder klein, haben sich wohlgefühlt und hatten einen entspannten, angenehmen und erlebnisreichen Tag bei herrlichstem Party-Wetter, das wir uns nach Regen, Sturm und Erkältungstemperaturen bei unserem Firmenfest vor 5 Jahren verdient hatten.

Wir sagen herzlichen Dank allen Spendern, von denen wir Bargeld oder einen Scheck erhalten haben. So konnten wir insgesamt 2.200,00 EUR an das ASF Familienzentrum, die Spremberger Tafel, übergeben. Damit wurde Kindern aus bedürftigen Familien ein Urlaub am Balaton in Ungarn ermöglicht. Weitere 2.200,00 EUR erhielt das BWS Behindertenwerk Spremberg. Das Geld diente der Anschaffung eines Brennofens für die Arbeit im Integrationskindergarten.

Wir freuen uns, dass wir nicht nur eine fröhliche Feier verleben durften, sondern damit gleichzeitig helfen konnten. In diesem Sinne nochmals Dank allen Gästen und Helfern!
Freuen wir uns auf ein kommendes großes Fest der TERPE BAU GMBH als Zeichen, dass es dem Unternehmen gut geht.